Warning: Use of undefined constant php - assumed 'php' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w018ff5a/travel/wp-content/themes/sukelius-magazine/index.php on line 19

Die drei W’s

Wieso, Weshalb, Warum?

Unsere drei W’s…

Wir Beide hatten schon immer den Traum die Wel mit dem Rucksack zu erkunden.

Während einem Kurztrip durch Polen hatten wir Gelegenheit, mit einem geliehenem Bus, die ersten Road Trip Erfahrungen zu sammeln. Während dieser Reise fragten wir uns warum man denn mit dem Rucksack reisen sollte und nicht mit einem eigenen Bett im Gepäck? Nach einer Pro- und Kontraliste stand  unsere Entscheidung schnell fest. Wir mussten nicht mal eine Kontraliste  erstellen. Die Vorteile für den Bus haben definitiv für sich gesprochen. Sie waren einfach zu überzeugend!

Bulli_pro

 

Mit Sicherheit hätte man die Liste noch erweitern können… Aber das genügte uns!

 

Die Rucksackliste haben wir dann gar nicht mehr beachtet, da die Pro-Liste für den Bus auch irgendwie gegen die Rucksackreise stand.