Warning: Use of undefined constant php - assumed 'php' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w018ff5a/travel/wp-content/themes/sukelius-magazine/index.php on line 19

Über Uns

AgnieszkaAgnieszka

Mein Name ist Agnieszka, 32 Jahre alt, gebürtig aus Zabrze und, über mein Studium der sozialen Arbeit, letztendlich in Fulda gelandet.

Danach einen tollen Job gefunden, der mich nach wie vor erfüllt und mir Spaß macht…das ist also nicht der Grund der großen Reise!

Nun ja seitdem ich denken kann, verreise ich gerne…alleine die Reisevorbereitungen sind aufregend, das Planen wohin und wann…! Doch leider reichte die bisherige Zeit nicht aus um irgendwo länger zu verweilen. Also unternahm ich kleine Trips durch das schöne Europa und einen größeren (wohl den größten bisher) durch Thailand und Malaysia. Der 6-wöchige Aufenthalt hat mich so „geflasht“, dass ich seitdem nichts anderes will…außer mich auf den Weg zu begeben, unterwegs zu sein, zu reisen…
Reisen war, ist und bleibt mein größtes Hobby!!!

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele:

Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur,

Darum, Mensch, sei zeitig weise!

Höchste Zeit ist’s! Reise, reise!

Wilhelm Busch

RufusRufus

In und um Fulda aufgewachsen, wagt er sich nun aus seinem vertrautem Umfeld heraus um die Welt zu sehen.
In den 30 Jahren hat er noch nie ein Auto mit Stil gefahren und genau deshalb musste es der Ford Transit sein. Das Ziel: Thailand. War auch irgendwie klar. Schon seit Jahren. Irgendwo ganz weit hinten im Kopf.

Den Job als Fachinformatiker war schnell gekündig und den Sommer frei gehalten um den Bus fertig zu machen und noch ein letztes mal das Herzberg-Festivel zu besuchen. Vielleicht den Tauchschein zu machen und die Kletterausrüstung für die unterwegs angesteuerten Klettergebiete zu vervollständigen.