Warning: Use of undefined constant php - assumed 'php' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w018ff5a/travel/wp-content/themes/sukelius-magazine/index.php on line 19

Musik

Es wird laut im Bus.

Nicht das Stille herrschen würde beim Fahren aber nun haben wir MUSIK im Bus. Bilder sind hier fehl am Platz da die ganze Technik, wie das Radio und die Lautschprecher komplett versteckt eingebaut wurden. Zum einen wollten wir keine ersichtliche Technik im Bus verbauen die nicht zu seinem Alter passt. Zum anderen soll es so versteckt sein, so dass keiner auf doofe Gedanken kommt wenn er einen Blick in den Bus wirft.

Was zu sehen ist, ist das Infrarot-Auge. Dieses fängt die Signale der Fernsteuerung auf. Damit wird das Radio bedient. Sonst ist nichts zu sehen. Die Musik kommt vom Stick und der Ton aus 4 Lautsprecher vorn und 2 Lautsprechern hinten.

Ein ganz ganz großer Dank geht an das Team von Hifi-Gärber. Die Herren hatten super Ideen zum Einbau und haben dieses dann auch in die Tat umgesetzt!
Nochmal an der Stelle: Vielen vielen Dank dafür!!! Ihr seid die Besten!!!

Sehr zu empfehlen: Hifi Gärber aus Fulda