Warning: Use of undefined constant php - assumed 'php' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w018ff5a/travel/wp-content/themes/sukelius-magazine/index.php on line 19

kapack

kapackDie kapack GmbH aus Salzkotten bot uns zu Beginn unserer Recherche, über den Innenausbau, Ihre Hilfe bzw. das Material für die Wand und Deckenverkleidung an.
Gleich am ersten Wochenende (noch bevor die Dämmung sitzt) haben wir uns den Bus geschnappt und sind in den westlichen Norden zu kapack, genauer zu Herrn Gunnar Kaminski gefahren und haben mit Ihm PERSÖNLICH die Innenverkleidung zugeschnitten und angepasst. Sehr nobel: bei dem Wetter in der beheizten Halle im trockenen!

Die Verkleidung konnte leider nicht befestigt werden da erst die Dämmung (auf die wir täglich warten, dass sie geliefert wird) angeklebtzuschnitt werden muss.

Und da gerade eine Flex bzw.ein super scharfes Cuttermesser zu Verfügung stand, haben wir auch noch den Durchgang von der Fahrerkabine in den Innenraum geschnitten!

Nochmals vielen Dank an die kapack GmbH in Salzkotten! Der Anfang ist gemacht.kapack_at_work

 

 

 

 

 

Kauft mehr Palleten, Leute!

 

 

Pepe_wood